Organisatorisches

erstellt am: 01.10.2019 | Kategorie(n): Allgemein, ARTIKEL

Liebe Leser,

nachdem ich mich mehr als ein halbes Jahr mit meinem t-online-account herumgeärgert habe, werde ich es demnächst schließen. Z.B. konnte ich zuletzt hotmail.com-Emails nicht mehr öffnen und anschreiben. Mein neuer Kontakt ist:

                                     bettinabaumann03@gmail.com

Die Website wird in den nächsten zwei Wochen überarbeitet, in der Zeit kann es zu Funktionsstörungen kommen, dafür bitte ich um Verständnis. Danach wird alles besser laufen.

Weiters möchte ich meinen Urlaub vom 09.-23.10.2019 ankündigen. Terminvereinbarungen und Anfragen können bis zum 09.10. und nach dem 23.10.2019 getätigt werden.

Wünsche Ihnen einen schönen Herbst und liebe Grüße

Bettina Baumann

Kommentar verfassen