Radionikgerät ScopeQ

erstellt am: 07.05.2019 | Kategorie(n): Allgemein, ARTIKEL, Radionikgerät ScopeQ

Ganzheitliche Balance durch Information

Hier sehen Sie das Gerät inkl. der Handteile und die Software auf dem PC

Im letzten Jahr erwarb ich das Gerät und bin seit dem auf Erfahrungs-und Entdeckungstour. Das Kind in mir hat sein Lieblingsspielzeug gefunden. Die Möglichkeiten der ScopeQ erstaunen mich immer wieder aufs Neue und scheinen beinahe unbegrenzt.

Der ScopeQ kann die Information des Menschen über die Handteile, (Hautwiderstand), über Haare, Speichel oder Blut aufnehmen. Er ist mit über 60 000 Raten gefüttert und gleicht diese mit der Probe und einem einzugebenden Fokus ab. Die Ergebnisliste zeigt Werte von +10 bis -10. Geringfügige Ergebnisse sind nicht Therapie relevant. Die hohen Pluswerte bezeichnen ein “zu viel an Energie”, die Minuswerte ein Energiemangelzustand.

Der ScopeQ kann für körperliche Beschwerden eingesetzt werden, natürlich ist für mich als HP Psychotherapie der Bereich der Psyche ausschlaggebend. Unter dem Gesichtspunkt der Ganzheitlichkeit verschwimmen die Grenzen der Trennung zwischen Psyche und Soma. Der Mensch ist ein Ganzes.

Das Prinzip des Gerätes ist die Harmonisierung und Balancierung des Zustandes, der durch Symptome oder Krankheit aus der Balance geraten ist. Eine Beschreibung des Herstellers können Sie HIER nachlesen.

Das im Gerät integrierte ColorTuning Programm kann mit Commands beauftragt werden, z.B.: “Eliminiere kindliche Schuldgefühle.” Der Viba Generator zeigt auf dem Körper des Menschen die Bereiche, in denen die Problematik gespeichert ist und zeigt die Farben an, die benötigt werden um Fehlfarben zu auszugleichen.

Die links zu sehende Matrix umspannt die Chakren und Energiekörper über die chromatische Tonleiter.

 

Über die Handteile werden diese Bereiche harmonisiert, ausgeglichen. Das Gerät ist nicht allein Analyse, sondern auch Behandlung. Es wäre auch möglich Globuli mit der entsprechenden Information zu prägen, was für mich als HP Psy nicht möglich ist, da ich Globuli nicht verabreichen darf. Eine andere Möglichkeit bietet der Hersteller in Form von Magnetkarten, auf die die Information gespeichert werden kann.

Jedoch sind er Kreativität keine Grenzen gesetzt. Um eine gute, funktionale Lösung für die Prägung der heilenden Information zu finden, habe ich naturreine Oele genutzt. Die Feedbacks und eigene Erfahrungen waren sehr überzeugend. Das Oel, nur an bestimmten Stellen genutzt, tut seine wohltuende Wirkung auf Körper und Seele.

Um die Oele auch außerhalb der Praxis anbieten zu können, werde ich einen Weg finden, dies über die Website möglich zu machen.

Da wir auch im EFT im energetischen Bereich arbeiten, sehe ich den ScopeQ als eine wunderbare Ergänzung zu meiner Arbeit. Eine weitere Möglichkeit in der eigenen Heilung und Entwicklung voranzuschreiten im Wissen der intelligenten Unterstützung.

Kommentar verfassen

Vielen dank für ihr neues video, sie sprechen mir aus dem herzen, danke

Liebe Gerlinde, vielen Menschen geht es momentan ähnlich wie Ihnen.
Es ist wichtig, den Zustand immer wieder zu unterbrechen. EFT wirkt
hier ganz wunderbar. Lieben Dank und LG Bettina