EFT bei emotionaler Abhängigkeit-Selbstabgrenzung

erstellt am: 12.05.2018 | Kategorie(n): Allgemein, VIDEOS

Wenn die Liebe kippt und die ihre Schattenseiten offenbart -die Abhängigkeit-, wird die Beziehung nur noch von destruktiven Gefühlen und Handlungen aufrecht erhalten. Diese negative Form der Beziehung gibt es nicht nur in der Partnerschaft, sondern auch innerhalb von Familie und Freundschaft.  Manche Menschen gehen sogar so weit, dass sie den drohenden Verlust des anderen mit dem Verlust der eigenen Existenz gleichsetzen.

Kommentar verfassen

Bettina! Ich bin sprachlos! Deine anderen EFT Übungen habe ich schon erfolgreich angewandt. Aber diese Übung hat mich meine Seele so durchströmt, mein ganzer Körper würde warm durchströmt und ich bekam eine Gänsehaut. Uch möchte mich ganz ganz herzlich für Deine Übungen bedanken. Die Übungen tun so gut und ich habe innerhalb von 3 Wochen schon enorme erfolgreiche Veränderungen bei mir festgestellt.
Ich danke Dir von ganzem Herzen,
Barbara

Liebe Barbara, das klingt wunderbar. Da ist in Deinem System etwas passiert. Das Thema ist enorm wichtig, das Loslassen der emotionalen Abhängigkeit führt uns in die emotionale Freiheit! Unabhängig von Einflüssen des Außen, ein stabiles und freies Selbst aufbauen. Was soll Dir dann noch geschehen? Klopf einfach weiter und beobachte Deine Entwicklung, die Du machst.
In Kürze wird noch ein weiteres Video kommen „EFT bei Glaubenssätzen“, es schließt sich dem vorherigen Video an. Viel Erfolg! LG Bettina